Die Unerschrockenen, die die Hoffnung nicht aufgeben etwas neues zu sehen

Montag, Oktober 30, 2006

Theoretisch


braucht jetzt "nur" noch der Schnee gestickt werden. Das wird sich aber wohl auch noch einige Stickstunden hinziehen. Leider gibt es einen dicken Klinken aber besser ging es einfach nicht. Die Alternative wäre das ganze Tuch zu fröscheln. Dann stick ich lieber noch einmal.

Kommentare:

Nadelfee hat gesagt…

...............SPRACHLOS...............
am staunen.

mukika hat gesagt…

Ist ein Klinken ein Fehler?? Ich seh keinen.......

Susa hat gesagt…

Wo soll denn der Fehler sein? Mach' Dir doch keinen Kopf darum. Das Tuch ist eine stramme Leistung. Toll, dass Du durchgehalten hast.

Viele Grüße
Susa

Fröschelqueen hat gesagt…

Klinken ist ein dicker Fehler!!!! Es beruhigt mich aber, daß eure geschulten Augen keinen finden. Naja, Brigitte hat noch nichts gesagt*seufz* Ich danke euch aber für euer Lob!!

Moune hat gesagt…

Ich sehe keinen Spur von Fehler, echt ! Dein Baum ist traumhaft schön.