Die Unerschrockenen, die die Hoffnung nicht aufgeben etwas neues zu sehen

Dienstag, Oktober 31, 2006

Auf den letzten Drücker


habe ich noch schnell den nächsten Marquoirteil gestickt. Man gönnt sich ja sonst keine Pausen*g* Aber es war schön mal wieder etwas anderes zu machen.



Das ist die Marquoir Story. Ein Mystery-Freebie, welches ich bei den Stickschnecken monatlich sticke.Hier zu sehen
Die Farben sind von DMC 221,223 und 224. Ich habe dieses Teil schon einmal als RR für Ilse mit gestickt. Seitdem ist es mir nicht mehr aus dem Kopf gegangen. Sie hat die gleichen Farben benutzt und es sieht traumhaft aus!!

Kommentare:

Moune hat gesagt…

wirklich toll in diesen Farben, Rosi.

brigitte mauthner hat gesagt…

Hallo Rosi - sieht traumhaft aus - darf ich fragen Farbtöne das sind und welchen
Marquoir du stickst.

Liebe Grüße
Brigitte

Fröschelqueen hat gesagt…

Danke für euer Kompliment!

Nadelfee hat gesagt…

Super schön mir gefallen die Farben sehr gut. Hat Ilse die nicht auch gestickt?