Die Unerschrockenen, die die Hoffnung nicht aufgeben etwas neues zu sehen

Montag, November 27, 2006

Die Gardine hängt!!!

Manchmal dauert es eben etwas länger, bis Männer verstehen, was man von ihnen will*g* Nun kam es holterdipolter, so daß sie noch nicht gebügelt ist :-(( Aber da müssen nun alle durch! Die Stange geht so schwer raus, daß ich wieder Hilfe bräuchte. Also laß ich sie lieber dran*g*

Ich überlege allerdings, ob nicht doch ein paar Übergardinen bzw. Stores sinnvoll wären. Es sieht jedenfalls auf dem Foto recht kahl aus.

Kommentare:

RoteSchnegge hat gesagt…

Applaus !!!
ich hab auch schon überlegt, meine Häuschen aufzuhängen, aber solange hier noch kein winterliches WEtter ist .........

Susa hat gesagt…

Na, die passt doch wunderbar dorthin! So schöne dunkelrote Schals seitlich hätten natürlich was.

Sonnige Grüße
Susa

Stickengel hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Moune hat gesagt…

Deine Gardine ist wunderschön aus, Rosi, sie gefällt mir mit diesem Band. Ich finde dein Fenster nicht so kahl, nur ein bisschen Deko auf dem Fensterbrett würde vielleicht nicht schaden. LG. Moune

Fröschelqueen hat gesagt…

Brigitte,
Soooooo warm finde ich es nicht mehr *bibber* Hier wird langsam alles auf weihnachtlich dekoriert und dann kann auch meine Gardine hängen*g* Ich habe schon befürchtet, daß es auch dieses Jahr nichts wird.


Susa,
Die würden hier aber nicht reinpassen. Mal schauen was ich mache. Erst muß ich ja auch noch eine 2. für nach dem Winter sticken*g*

Angela,
Das stimmt! Ohne Susa würde sie immer noch in der Tüte schmoren*g*

Moune,
Dann komm doch mal eben zum dekorieren vorbei!! Ich habe da so kein Gefühl für :-(( Bei mir sieht es immer gleich nach Chaos aus*g*

Angela, deinen Kommentar habe ICH nicht gelöscht!!! Beta macht mit mir was es will :-(((

Moune hat gesagt…

Morgen früh, nee Übermorgen früh bin ich vor deinem Tür ;o))))))))))))) Ich werde bei dir so lange bleiben, daß du bereuen wirst, mich so eingeladet zu haben *lach*

Fröschelqueen hat gesagt…

Moune, DAMIT machst du mir keine Angst!!! Ich setz dann morgen früh Kaffee auf und es gibt frische Brötchen*g*

Karin hat gesagt…

einfach nur toll! Ich bin Begeistert.

LG Karin