Die Unerschrockenen, die die Hoffnung nicht aufgeben etwas neues zu sehen

Freitag, Dezember 01, 2006

Flickenpuzzle




ist nun heute beendet. Es werden alle Projekte gezeigt und bewertet. Aber nur, wenn sie fertig gestellt wurden *schwitz* Ich habe mich für ein Kissen entschieden. Bin auch zufrieden. Nachdem ich ein neues Inlett benutzt habe, paßt es auch*g* Sogar den Hotelverschluß habe ich nach drei Anläufen fertig bekommen und ich brauche keinen Klett um es zu zu halten*g* Allerdings habe ich bei dem Stehrand das Handtuch geschmissen. Das muß ich mir dann doch noch einmal erklären lassen. Es ist sehr interessant, was für unterschiedliche Sachen entstanden sind, obwohl die Vorgabe identisch war. Es waren allerdings auch 3 verschiedene Themen. Wir werden sie wohl auch noch in den nächsten Tagen in den Flickenblog hochladen.

Kommentare:

Tartaruga hat gesagt…

Lob , Lob , Lob dass Du das mit dem Nähen so toll hingekriegt hast !
Schaut klasse aus Dein Kissen !

Karin hat gesagt…

Sagr du noch mal di kannst nicht nähen.... man muss es nur wollen.... oder mit ein wenig Gruppendruck. Hervorragend und super schön.