Die Unerschrockenen, die die Hoffnung nicht aufgeben etwas neues zu sehen

Mittwoch, März 03, 2010

Das Sockenfieber hat mich gepackt!



Nach ersten Anfangsschwierigkeiten kann man sie nun auch anziehen*g* Die ersten sind für mich (niemand anderem würden sie passen*g*)und ich habe eine runde Ferse probiert und die Bandspitze gestrickt. Der Anschlag gefiel mir überhaupt nicht, da er so fest ist. Bei der SKL-Gruppe gab man mir jede Menge Tips und ich bin beim italienischen Anschlag hängen geblieben. Dank Brigitte ( http://roteschnegge.blogspot.com/ ) gelingt er mir auch und ich bin sehr zufrieden damit. Beim 2. Socken habe ich die Herzchenferse ausprobiert und die Sternchenspitze. Das einzige was ich furchtbar finde, sind die letzten Maschen an der Spitze. Entweder breche ich mir noch die Finger oder die Nadeln*g*

Keine Kommentare: