Die Unerschrockenen, die die Hoffnung nicht aufgeben etwas neues zu sehen

Montag, März 22, 2010

Mylys Geschäftseröffnung in Hamburg

Am Samstag hat ein neuer Wolladen (Mylys) in Hamburg eröffnet. Ich bin durch die Hanseatic Gruppe bei Ravelry drauf gestoßen. Nachdem ich stundenlang im Stau stand (Einspurig, wegen Reparaturarbeiten*seufz*) war ich endlich angekommen. Im Laden war schon reger Betrieb. Gekannt habe ich niemanden, aber von Bildern waren mir ein paar Gesichter bekannt. Wer mich kennt, weiß. das ich nicht auf den Mund gefallen bin und schon ging das Geschnatter auch schon los.*lol* Meinen LAG hatte ich vorgewarnt und er ergriff auch gleich die Flucht und machte sich mit Bus und Bahn auf und davon (selbst Schuld! *kicher*). Es ist ein sehr schöner Laden, in dem es auch kein nullachtfünfzig- Garn gibt. Bis jetzt hatte sie nur einen Onlineshop und nun doch den Schritt in die Realität gewagt. Ich habe mal einen link von Tichiros blog mit eingefügt, wo man ein paar Fotos sehen kann.


Ich konnte mich aber zurückhalten und habe nur kleine Beute gemacht.

Keine Kommentare: