Die Unerschrockenen, die die Hoffnung nicht aufgeben etwas neues zu sehen

Montag, März 22, 2010

Schon wieder

sind ein paar " langweilige" Socken fertig. Gestern waren wir zum 90. Geburtstag geladen. Da ich nicht fahren brauchte und nur mit Schwiemu geschnattert habe, konnte ich auch stricken. Das ist das Schöne beim stricken. Sticken kann ich beim Auto fahren nicht. Das wackelt zu sehr. Aber das Stickzeug werde ich jetzt auch wieder zum Leben erwecken, da meine neue Lese"lupe" ( 4,25) fertig ist! Das ist einfach super und endlich kann man alles schön groß sehen und gleichzeitig über die Brille hinweg am normalen Leben weiter teilnehmen*g*

So wie es aussieht, werde ich wohl auch nächsten Monat oder Anfang Mai, mein neues Handarbeitsbüro beziehen können. Ich hoffe, alles klappt so, wie ich es mir vorstelle. Ein bißchen betteln muß ich aber noch, damit es größer wird*g* Drückt mal die Daumen!!!

Keine Kommentare: