Die Unerschrockenen, die die Hoffnung nicht aufgeben etwas neues zu sehen

Montag, April 26, 2010

Keine Zeit

Der Grund liegt unter anderem hier begraben!
Ihr dürft mal raten, was das werden soll*g*
















Aber wenigstens eine Socke ist in der Zwischenzeit fertig geworden.







Ich habe noch einen angefangenen Topflappen liegen, eine Tasche, wo ich erst noch Wolle bestellen muß und 1000000 Ideen im Kopf. Aber nun muß ich wohl erstmal den Pinsel schwingen.

Kommentare:

karin hat gesagt…

Hallo, du wirst doch nicht etwa einen Wolleladen eröffnen?

Liebe Grüße, Karin

Fröschelqueen hat gesagt…

Naja, wohnen wollte ich da nicht*g* Aber mein "Schuhkarton" muß da auch noch rein*lol*

Nadelfee hat gesagt…

Das ist ja Super Klasse :)

Liebe Grüße Sonja-Maria

Sabine hat gesagt…

Hallo Fröschelchen....
wirst den Schritt wagen...in die Selbständigkeit??!?!?!
Deinen Blog habe ich bei der Strickguppe von Yahoo .....den "Knitting Delights" gefunden......und mußte erstmal schauen.
Dort bin ich noch eine "Junge"!!

Hatte da schon wahrgenommen.....daß Du in der Nähe von HH wohnst.....worum ich Dich seeeeeeeeehr beneide!!!!
Bin gebürtige NMS-lerin......und wohne jetzt weit weit im Süden....in AA..... dem Ostalbkreis!! Habe vorher lange im Rheinland gelebt.

Jetzt an die Ostsee.....ein Traum...... bei der heftigen Hitze hier!!!

Was mich hoch erfreut hat....sind Deine Kreuzsticharbeiten....auch eine Lieblingsarbeit von mir. Leider weniges....was ich auf meinem Blog habe....ist einfach zu lange her.

Wünsche Dir noch ein schönes WE und schicke liebe Grüsse nach HH
Sabine