Die Unerschrockenen, die die Hoffnung nicht aufgeben etwas neues zu sehen

Mittwoch, September 01, 2010

Wir brauchen noch Hilfe!

Daher habe ich jetzt auch bei Yahoo die Gruppe Stricken für Babys und Frühchen gegründet. Auf jeden Fall für diejenigen, die sich mit Ravelry nicht anfreunden können oder wollen.
Ich hoffe auf rege Beteiligung. So ein kleines Teil ist wirklich schnell geschafft und man hat einen Wollrest weniger.

Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Na dann werde ich deiner Gruppe auch mal beitraten. Damit ich auch ja nichts verpasse.
Aber schade, dass offentsichtlich so viele nicht bei Ravelry wollen. das ist so toll. Man muss allerdings wirklich in kleinen Schritten lernen!

Liebe Grüße Marion

Bea hat gesagt…

Dann werde ich dortz mal vorbei schauen, bei Raverly komme ich nicht zurecht!

glg bea