Die Unerschrockenen, die die Hoffnung nicht aufgeben etwas neues zu sehen

Montag, August 30, 2010

Nachtrag

Hier nun noch das versprochene Foto von dem Kleeblatt.
Oben links: dreimal dürft ihr raten, Rechts dann Ina, die dieses Foto zur Verfügung gestellt hat. Vielen Dank noch mal!! Unten links Marlis, die sich mit mir noch mutig in den Perlenberg gestürzt hat*g* Rechts unten Martina, mein ruhender Pol!!!  

Kommentare:

Nadelfee hat gesagt…

das ist ein nettes kleeblatt ;)
lg
sonja-maria

Kunzfrau hat gesagt…

Oh was für ein nettes Foto! Ina kenne ich auch. Wir haben uns im Juli in meinem Urlaub getroffen. Das Treffen mit Martina in Hamburg hat leider nicht geklappt, weil sie von Kopfschmerzen geplagt wurde.
Aber ich hoffe auf ein Treffen von uns allen im nächsten Jahr!

Gruß Marion

meine kreativ kiste hat gesagt…

Ja, da währe ich auch gern gewesen.

Wo wo, wo bist Du denn ?