Die Unerschrockenen, die die Hoffnung nicht aufgeben etwas neues zu sehen

Montag, Oktober 04, 2010

Es ist echt verhext

Nun habe ich schon 2 Reihen wieder aufgemacht und Trotzdem reicht der Faden nicht. Schaut euch das an....ist das nicht zum wimmern!!!!!!!
Nur noch dieses kleine Stück und er wäre fertig.
Dann muß ich wohl doch noch ein neues Knäuel kaufen. Gibt es eben auch noch ein paar Socken.
Kann man den Faden jetzt auch noch zusammenfilzen? Nur zum abhäkeln? Ob das wohl hält???
grübelgrübelgrübel


Kommentare:

Margit Tiefel hat gesagt…

Liebe Handarbeitsfreundin,
ich habe mich gerade bei Deinem Blog eingetragen, bei soviel Stricklust die Du an den Tag legst und auch beim Wolleeinkaufen sind wir uns wohl auch sehr ähnlich, da musste ich mich eintragen.
Ein weiterer Grund, Du strickst für Frühchen und nun weiß ich wo ich meine Wollreste hingeben kann.
Übrigens wird das ein Tuch?
Dein neuester Beitrag ist auch ganz prima und Dein Pirat schaut klasse aus, meinen werde ich erst im Winter stricken.
Viele herzliche Grüße
Margit

Uschi hat gesagt…

ohje Du arme, das ist echt ätzend wenn die Wolle nicht reicht.

LG uschi