Die Unerschrockenen, die die Hoffnung nicht aufgeben etwas neues zu sehen

Montag, Oktober 04, 2010

Zugeschlagen

habe ich bei Lidl. Obwohl einige ja der Meinung sind, daß das ein Unding ist.

Ich finde sie aber klasse! Die Farben könnten besser sein, aber für Herrensocken, die eh bis Samstag fertig sein sollen, Muster üben und Arbeitssocken sind sie allemal tauglich. Außerdem ist sie wunderbar weich.
Da ich ja Samstag welche verschenken möchte, habe ich auch schon angestrickt. Allerdings nur ein Paar Stinos.

Das zweite Paar weiß ich noch nicht. Allerdings wird der süße Inhalt wahrscheinlich sowieso interessanter sein*g*

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Das muss jeder für sich selbst entscheiden bei wem er einkauft. Viel Spaß beim stricken! :-)
LG, coffee

Nadelfee hat gesagt…

...das hat sich ja gelohnt und rosi bekommt keine Langeweile ;)