Die Unerschrockenen, die die Hoffnung nicht aufgeben etwas neues zu sehen

Samstag, Januar 29, 2011

Anderen Stash


habe ich aber bei der Drogerie Müller, Nessler (kl. Kaufhaus) und Kloppenburg gefunden. Da im Moment ja ganz groß die Charity-Aktion für die Frühchen läuft, brauchte!!!! ich unbedingt auch noch Wolle. Da meine Tochter dabei war, blieb es natürlich nicht nur dabei*g*

Kommentare:

Froggie hat gesagt…

Tolle Wolle hast Du da ergattert *gruenvorneid*. Ob Du mir wohl verraten könntest, wie die dunkelrot-bunte Sorte im oberen Körbchen heißt? Sowas hab ich ja überhaupt noch nicht gesehen - jaja, wer wenig weiß, staunt viel....

Lieben Gruß - Froggie

Kunzfrau hat gesagt…

Oh schön.
Drogerie Müller und auch kloppenburg gibt es bei mir hier nicht. Aber ich kenne das von meinen Dienstreisen. In gera gehe ich auch liebend gerne zur Drogerie Müller.

Gruß Marion

Fröschelqueen hat gesagt…

Hallo Froggie. Die ist von Kloppenburg. Nennt sich Red Heart Sort Socks Color und ist von Coats.
LG Rosi

Fröschelqueen hat gesagt…

Kunzfrau hast du auch gesehen, daß sie jetzt nicht nur Regia sondern auch lana Grossa haben???
LG Rosi

Froggie hat gesagt…

Danke Rosi für die Antwort - das scheint ganz was Seltenes zu sein, finde ich online so gut wie nichts, außer ganz triste Farben. Also bin ich mal gespannt, wie das dann verstrickt aussieht! Viel Spaß dabei.
Liebe Grüße - Froggie

jennifer hat gesagt…

80% off sale Discounts
Clean up the warehouse, discount promotions,
the latest 2011 super cheap high heeled shoes