Die Unerschrockenen, die die Hoffnung nicht aufgeben etwas neues zu sehen

Mittwoch, September 06, 2017

Es wird...


Man kann so langsam erkennen, was es wird :-)
Langsam ist richtig. Ich habe mich sooo gefreut, als ich die Armlöcher stilllegen konnte. Selbst bei kraus rechts werden die Reihen endlos. Aber auch jetzt wird noch zugenommen und ich muss mich echt motivieren.
( Vielleicht doch mal abspecken? )





Die Wolle war ursprünglich für ein Dreieckstuch vorgesehen. Klar reicht die nicht für eine Jacke.
Also schnell Nachschub bestellt, der heute angekommen ist. Wie man sehen kann sind die Farben sehr unterschiedlich. Original ist eher das dunkle aus dem Karton. Aber so richtig in Schwung bringt mich das auch nicht. Aber Ziel ist der 1.10. fertig zu sein. Wetten werden noch angenommen, ob ich es schaffe :-)





Keine Kommentare: