Die Unerschrockenen, die die Hoffnung nicht aufgeben etwas neues zu sehen

Mittwoch, September 06, 2017

Rätsel



Jaja ich weiß😇
Ich kann die angefangenen Teile bald nicht mehr zählen. Aber wie war das mit Herbstanfang letzte Woche??? Das bedeutet frieren und da muss man doch vorsorgen oder??? 
Und außerdem geht häkeln doch schneller....hoffe ich



Wie man sieht, Garn aus der Wollfabrik. Das war mal ein Anfang einer Jacke. Unschwer zu erkennen, die hat es nicht erlebt. Irgendwie in der Tüte gelandet, Fehler in der Anleitung, den man selbst mit einem Rückruf bei der Redaktion nicht wirklich beheben konnte. Somit kam es zu der Unförmigkeit der Kone 😉
Das ist übrigens Hochbauschgarn und ob es diese Farbe noch gibt....keine Ahnung. Das werde ich dann ab 23.10. in der Wollfabrik beim Sonderverkauf mal überprüfen.

Keine Kommentare: