Die Unerschrockenen, die die Hoffnung nicht aufgeben etwas neues zu sehen

Freitag, März 31, 2006

Januar



Nun ist der erste Monat von meinem Bent Creek Kalender fertig. Es scheiterte an den Knöpfen. Hier ist so eine Wüste!!! Ich hatte wunderschöne Perlmuttknöpfe gefunden, aber als sie nachsah, hatte sie nur einen von der Sorte :-( Also mußten nun doch die Druckknöpfe her. Aber so schlecht gefällt es mir auch nicht. De Hut ist in schwarz nicht so prickelnd. Irgendwie deckt das Garn nicht. Ich hatte einen Rest Anchor genommen. Vielleicht fröschel ich doch nochmal.

9 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

ist das süüüüüüß. Gefällt mir supi gut ;o) Du scheinst auch unter die Turbo Stickerin gegangen zu sein ;o)

Strickschnecke hat gesagt…

Das war nicht schlimm! Dafür blieb der Leuchtturm etwas auf der Strecke. Den zeige ich nachher.
LG Rosi

RoteSchnegge hat gesagt…

auch Druckknöpfe kann man jederzeit wieder austauschen ;-)))

Strickschnecke hat gesagt…

Stimmt!!! Ich werde einfach mal weiter suchen! Irgendwo werde ich auch mal einen schönen Laden mit Auswahl finden.
damkende Rosi

Anonym hat gesagt…

Boah super , hast du doch schon angefangen . Mensch bist du schnell .Sieht super aus .

Strickschnecke hat gesagt…

Danke Inis!! Ich kann es auch kaum erwarten weiter zu machen.
LG Rosi

Anonym hat gesagt…

Du weisst doch, dass ich Bent Creek sehr gern habe. Also wirst du nicht erstaunt sein, dass ich dein Januar ganz toll finde. Stick ruhig weiter und zweig uns regelmässig deine Arbeit : es wird immer eine Freude sein !

Strickschnecke hat gesagt…

Seitdem ich deinen blog kenne, glaube ich wirklich das du BC magst*g*
LG Rosi die schon wieder etwas neues macht

Anonym hat gesagt…

Hallo Rosi

hab grad Deinen Blog angeschaut !
Find Deine Projekte alle ganz toll ( besonders die Monate ) und werde inzwischen mal wieder reinschauen .

LG Gisi