Die Unerschrockenen, die die Hoffnung nicht aufgeben etwas neues zu sehen

Donnerstag, März 23, 2006

Pferdesampler


Heute habe ich den Stoff für ihn bekommen. Nun kämpfe ich mit mir, ob ich nicht doch schon anfange. Da ich ihn meiner Tochter zum Geburtstag im November versprochen habe, könnte es sowieso knapp werden. Dann habe ich noch ein süßes freebie gefunden, welches ich gern für Flickenliste fertig machen würde. Eine ganz süße Schildkröte. Außerdem bräuchte ich jetzt schon eine LT- Pause*g* Etwas kleines schnelles würde ich gern für mich machen. Könnte ich lobsüchtig sein????

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hi stickschnecke... ein zu süßer nick... "ggg"

hast du denn die vorlage für diesen pferdesampler schon gekauft?
hört sich ja fast so an... und ich bin immer noch am suchen für dich... "lach"
ich wußte garnicht, daß du unter die blogger gegangen bist....

lg
la_ribera

Connie hat gesagt…

Hallo stickschnecke ,
der sampler sieht nach ziemlich langen Nächten aus *gg*
Wird aber bestimmt wunderschön