Die Unerschrockenen, die die Hoffnung nicht aufgeben etwas neues zu sehen

Donnerstag, April 06, 2006

Februar

Nun ist er auch fertig. Ich muß mich zwingen nun an den Leuchtturm zu gehen. Irgendwie macht BC viel mehr Spaß!! Vielleicht fällt mir ganz zufällig ja auch noch etwas anderes in die Hände*g* Mein schlechtes Gewissen wegen dem Pferdesampler, klopft aber auch schon heftig an :-(

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Kein schlechtes Gewissen, Rosi ! Es ist nur ein Hobby und man "muss" sich unbedingt sein Spass nehmen !...

Strickschnecke hat gesagt…

Das stimmt!! Aber ich habe auch versprochen, das er im November fertig ist :-(( Habe also mal wieder die große Klappe weit aufgerissen*g*

Unknown hat gesagt…

Ist das süß!
Was ist BC? Den Sammler bekommst Du noch hin, fange doch schon mal an ;o))

Strickschnecke hat gesagt…

Bent Creek. Den link findest du auch im blog links unten.
Mit dem Sampler sollte ich wirklich.... aber dann habe ich wieviele Sachen gleichzeitig laufen???
Haare raufende Rosi