Die Unerschrockenen, die die Hoffnung nicht aufgeben etwas neues zu sehen

Dienstag, Mai 09, 2006

6. Woche Ü-Ei



Viel ist nicht dazu gekommen. Aber über die Feiertage mußte man ja schon mehr tun. Ich will euch ja nicht verwöhnen!!Aber es geht weiter. Demnächst dann auch systematischer. Ich bin anscheinend doch zu chaotisch vorgegangen*g* Ich finde es dann zwar langweiliger, aber euer Wunsch ist mir Befehl*ggg*

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Warum langweiliger ? Es gibt ein Teil, das ähnlich ist, aber die Kuh und das Motiv daneben sind doch ganz neu ! Wir wollen doch verwöhnt sein *ggg* und bald die Folge sehen... LG Moune

Unknown hat gesagt…

das sieht Klasse aus. Ich habe beim renovieren alles hin und her geräumt das ich mein Teil noch nicht wieder gefunden habe..,. ich fange noch einmal von Anfang an *gg*

Strickschnecke hat gesagt…

Langweilig für mich, da ich die Teile nicht mehr so durcheinander schicken soll. Mal eins links, dann eins rechts oben, dann wieder unten*ggggggg*
lachende Rosi die eben immer etwas chaotisch ist

Strickschnecke hat gesagt…

Sonja!!!!!!!!! Das ist nicht dein Ernst oder? FDu hattest die Mitte doch auf jeden Fall schon fertig! Und dann mußt du doch auch ein 2.Mal Stoff haben! Los! Geh'suchen!!!
schimpfende Rosi

RoteSchnegge hat gesagt…

halt - stop - ich hab gesagt, du kannst schicken wie du lustig bist !!!! und ich stick dann, wie ICH meine ;-))))
LG Brigitte

Strickschnecke hat gesagt…

Nun ist es zu spät! Der nächste Teil ist schon raus und nun weiß jeder was es wird.
LG Rosi