Die Unerschrockenen, die die Hoffnung nicht aufgeben etwas neues zu sehen

Dienstag, Oktober 10, 2006

Seufz!


Im Moment schafft mich der Baum etwas. Ich weiß ja, das ein Zählfehler im Gestick ist, aber ich verbrauche jede Menge Textliner und es paßt trotzdem nicht. 3 verschiedene Anfänge habe ich schon und hoffe einfach, daß sie irgendwann zusammen treffen. Bessere Bilder folgen, wenn ich es geschafft habe. Ansonsten fange ich morgen etwas neues an*g*

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

du bist aber schon sehr mutig, rosi, in einem solchen baum, 3 verschiedene Anfänge zu haben ! ich würde mich fürchten nie richtig zusammen zu kriegen ! ich drücke dich die Daumen !

mukika hat gesagt…

Ich ahne, wer den Zählfähler "verbrochen"hat, aber wenns nur ein Kreuz ist, sollte sich das ausgleichen lassen ;o)) Viele Grüße von der "Schuldigen"

Strickschnecke hat gesagt…

*g* Das ist auch nur eine Reihe oder so. Es ist mein Fehler gewesen und ich habe ihn nun auch endlich gefunden. Trotzdem hoffe ich auf ein Zusammentreffen*g*
Moune, da war ein Verzweiflungsrisiko, um den Fehler zu finden*g*

Anonym hat gesagt…

So schön das Bild ist, ich würde verzweifeln. Halte bloß durch, Rosi!